Erstens: Wie groß ist der Auftrag?
Wohnung entrümpeln
Vielleicht ist es an der Zeit, eine „Wohnungsentrümpelung im Raum Stuttgart“ durchzuführen. Aber was müssen Sie beachten, bevor Sie sich dafür entscheiden, jemanden zu beauftragen, der sich darum kümmert?
Es gibt einige Dinge, die Sie bei der Auswahl eines Entrümpelungsunternehmens für Ihre Wohnungsentrümpelung bedenken sollten.
Wohnungsentrümpelung durch professionelle Entrümpelungsfirma?
Professionelle Entrümpelungsfirma
Die Entrümpelung einer Wohnung ist der Prozess, bei dem alle Gegenstände aus einer Wohnung geräumt werden. Dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen, z. B. wegen eines Umzugs, einer Renovierung oder eines Sterbefalls.
Unabhängig vom Grund kann die Wohnungsentrümpelung eine entmutigende Aufgabe sein. Hier sind ein paar Dinge, die Sie bei einer Wohnungsentrümpelung in Stuttgart und der Umgebung beachten sollten:
- Machen Sie zunächst eine Liste mit allem, was Sie loswerden möchten.
- Sobald Sie Ihre Liste haben, beginnen Sie mit dem Sortieren Ihrer Besitztümer. Behalten, spenden oder entsorgen Sie jeden Gegenstand entsprechend.
- Wenn Sie große Gegenstände haben, die Sie nicht behalten oder spenden können, müssen Sie möglicherweise eine professionelle Entrümpelungsfirma beauftragen, um sie für Sie zu entsorgen.
Fragen und Antworten zum Entrümpeln einer Wohnung.
FAQ
Wir haben eine Liste der meistgestellten Fragen zusammengestellt, die uns im Zuge von Entrümpelungen von Wohnungen immer wieder gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet worden sein, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Entrümpelung Kosten: Was kostet die Entrümpelung einer Wohnung?
850 Euro bis 1600 Euro. Für eine 2 Zimmer Wohnung mit moderatem Sperrmüll können zum Beispiel Kosten von ca. 850 Euro bis 1600 Euro fällig werden. Grundsätzlich hängen die Kosten von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Lage des Objekts, Parkmöglichkeiten, Aufzug, Stockwerksanzahl und die Größe und der Aufwand der Gegenstände entscheidend.
Anderes Beispiel:
Bei einer großen Wohnung, z.B. 3 Zimmer (80 qm) mitten in der Stadt, ohne Aufzug, im zweiten Obergeschoss, kaum Parkraum und viele Räume voller Unordnung, können Sie auch mal mit Kosten von bis zu 3000 Euro rechnen.Wie viel kostet die Entrümpelung einer 2-3 Zimmer Wohnung?
Ab 1100 € für eine normal vollgestellte 2 Zimmer Wohnung und ab 1300 € für eine 3 Zimmer Wohnung. (Bei „Messi“ Zuständen können Preise bis 3000 € oder mehr auftreten).
Was kostet die Entrümpelung eines ganzen Hauses?
Ab 3150 € bis zu 7000 € kostet die Entrümpelung eines Hauses mit ca. 200 qm. Entscheidend für den Preis ist die Lage, die Parkmöglichkeit, der Zugang zum Haus, die Anzahl der Räume und Stockwerke, sowie die Menge an Rümpelgut.
Was kostet ein Container bei der Wohnungsentrümpelung?
Zwischen 180 € und 1000 € kostet ein Entrümpelungs Container. Der Preis berechnet sich jedoch nach der Größe und der Region wo Sie den Container benötigen. Die Lieferung, Abholung und die anschließende Entsorgung ist meist im Mietpreis enthalten.
Was kostet eine Stunde Entrümpelung?
Eine Stunde kann zwischen 100 € bis 200 € liegen. Das ist jedoch von Entrümpler zu Entrümpler unterschiedlich. Wir bei rümpel-to-go rechnen bei einer Entrümpelung nicht nach Stundensätzen. Das geschieht eher beim Buchen unserer Umzugshelfer.
Was kostet eine Messi Wohnungsentrümpelung?
Zwischen 1250 € (Keller / Dachboden) und 10.000 € (Haus mit 200 qm) kostet eine Messi Entrümpelung.
Wer zahlt eine Entrümpelung bei Umzug ins Pflegeheim?
Die Pflegeversicherung oder das Sozialamt. Ist ein Umzug ins Pflegeheim notwendig und eine Entrümpelung unumgänglich, so übernimmt in der Regel die Pflegeversicherung den Umzug und die dazugehörige Entrümpelung. Werden nicht alle Kosten gedeckt, so werden diese vom Sozialamt getragen.
Sind die Preise einer Wohnungsentrümpelung immer gleich?
Nein. Die Preise für eine professionelle Entrümpelung einer Wohnung sind keineswegs einheitlich, sondern variieren von Entrümpler zu Entrümpler. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Tarife, die sich je nach Anfahrtskosten oder Stundensätzen unterscheiden können. Es ist uns sogar schon passiert, dass ein Konkurrent dem Kunden die Kosten für Hygieneartikel wie Mundschutz und Handschuhe in Rechnung gestellt hat. Bei uns ist das anders – wir sind ein faires und transparentes Unternehmen.
Bevor wir mit der Arbeit beginnen, erhalten Sie von uns eine detaillierte Übersicht über jede Leistung und die entsprechenden Kosten. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Preise mehr als fair sind und dennoch preiswert bleiben. Wir wollen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und keine versteckten Kosten befürchten müssen.
Wie lange dauert eine Wohnungsentrümpelung?
Einige Stunden. Es hängt jedoch von der Größe des zu entrümpelnden Raumes und dem Umfang der zu entfernenden Gegenstände ab. Wir versuchen alle Leistungen innerhalb eines Tages zu erledigen.
Wer übernimmt die Kosten einer Wohnungsentrümpelung?
Der Auftraggeber / die Auftraggeberin. Hierbei handelt es sich meist um Eigentümer der zu entrümpelnden Räume, Wohnungen oder Gebäude. Manchmal kommen für die Kosten auch andere Personen oder Parteien auf.
Was passiert mit den Gegenständen bei einer Wohnungsentrümpelung?
Sie werden fachgerecht und vor allem umweltbewusst entsorgt oder recycelt. Ein Wiederverkauf, z.B. durch Spenden ist ebenfalls möglich.
Entrümpeln Sie auch große Gebäude, Lagerhallen oder Firmen?
Ja. Unsere Entrümpelungsdienste kennen keine Grenzen. Wir scheuen uns nicht vor „Mammutaufträgen“ und greifen bei Bedarf auf unser umfangreiches Netzwerk an Partnerunternehmen zurück. Mit Hunderten von Firmen in unserem Portfolio können wir jede Herausforderung bewältigen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service bieten zu können, der keine Wünsche offen lässt.
Habe ich ein Mitbestimmungsrecht beim Entrümpeln meiner Wohnung?
Selbstverständlich. Es sind Ihre Gegenstände. Sagen Sie uns vor Ort was weg soll und was nicht. Am besten versehen Sie die Gegenstände mittels Klebestreifen oder sonstigen Markierungen.
Kann ich bei der Entrümpelung meiner Wohnung helfen?
Wir raten davon ab und empfehlen es nicht, da die Gesundheitsgefahr recht hoch ist, falls man nicht die körperliche Verfassung hat. Wir sind durch zahlreiche Entrümpelungen trainiert. Oft haben wir miterlebt, das engagierte Wohnungsbesitzer:Innen einen „Hexenschuss“ oder sonstigen Schmerz erlitten. Wir haftet nicht für Ihre Gesundheit. Falls Sie helfen möchten, so geschieht dies auf eigene Gefahr und auf eigens Risiko. Wenn Sie uns schon bezahlen, dann lehnen Sie sich einfach entspannt zurück. Die paar Euros, die Sie durch eigene Leistung sparen würden, bezahlen Sie meist mit der eigenen Gesundheit – das ist es nicht WERT 🙂
Wie kann ich bei einer Wohnungsentrümpelung sparen?
Indem Sie selbst einen Teil der Arbeit vorher erledigen. So können Sie im Voraus Ihr Hab und Gut ordnen und sortieren, ggf. kleinere und leichtere Gegenstände selbst entsorgen, die Sie nicht mehr brauchen und sich dadurch auf eine schnelle Entrümpelung zu günstigeren Kosten freuen.
Ich möchte meine Wohnung selbst entrümpeln, was ist zu beachten?
Planen Sie auf jeden Fall genügend Zeit ein.
Es gibt ein paar Dinge, die Sie vor einer Wohnungsentrümpelung beachten müssen.
- Erstens müssen Sie sicherstellen, dass Sie genug Zeit haben, um die Wohnungsentrümpelung ordnungsgemäß durchzuführen. Eine Wohnungsentrümpelung durch eine Entrümpelungsfirma kann zwischen ein paar Stunden und ein paar Tagen dauern, je nach Größe Ihrer Wohnung und der Menge der Dinge, die Sie loswerden müssen.
- Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Sie genug Hilfe haben. Wenn Sie versuchen, eine Wohnungsentrümpelung allein durchzuführen, werden Sie sich wahrscheinlich überfordert und gestresst fühlen.
Es ist wichtig, dass Sie mindestens eine weitere Person haben, die Ihnen hilft, damit Sie organisiert und auf Kurs bleiben. Und schließlich müssen Sie einen Plan haben, wohin Sie all die Dinge, die Sie loswerden wollen, bringen. Das gilt für die Entrümpelung einer Küche, sowie einer Garage und die gesamte Haushaltsentrümpelung.
Sie können es entweder spenden, verkaufen oder wegwerfen, aber was auch immer Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie einen Plan haben, bevor Sie mit der Wohnungsentrümpelung beginnen.
Was soll ich mit den Gegenständen machen, die ich nach der Entrümpelung der Wohnung nicht mehr brauche?
Nachdem Sie Ihre Wohnung entrümpelt und sich von allen Gegenständen getrennt haben, die Sie nicht mehr brauchen oder wollen, fragen Sie sich vielleicht, was Sie mit den restlichen Gegenständen machen sollen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie etwas behalten oder loswerden sollen, stellen Sie sich diese Fragen:
- Gebrauche ich diesen Gegenstand regelmäßig?
- Ist dieser Gegenstand in gutem Zustand?
- Habe ich eine sentimentale Bindung zu diesem Gegenstand?
- Erhöht dieser Gegenstand den Wert meines Hauses?
Wenn Sie keine dieser Fragen mit Ja beantworten können, ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich von dem Gegenstand zu verabschieden. Sobald Sie entschieden haben, was Sie behalten und was Sie loswerden möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten, Ihre unerwünschten Gegenstände zu entsorgen.
Gegenstände zum Flohmarkt, Wohltätigkeitsorganisation oder Secondhand bringen
Sie können einen Flohmarkt veranstalten, die Gegenstände an eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation oder einen Secondhand-Laden spenden oder sie einfach wegwerfen. Wenn Sie sich für einen Flohmarkt entscheiden, sollten Sie diesen im Voraus ankündigen, damit die Leute wissen, wann und wohin sie kommen können.
Gegenstände spenden
Und wenn Sie Gegenstände spenden, sollten Sie sich informieren, welche Wohltätigkeitsorganisationen oder Secondhand-Läden welche Art von Spenden annehmen.
Soll ich Gegenstände Wegwerfen?
Wenn Sie sich entscheiden, etwas wegzuwerfen, stellen Sie sicher, dass es ordnungsgemäß entsorgt wird, z.B. umweltgerecht auf einer Mülldeponie. Was auch immer Sie mit Ihren unerwünschten Gegenständen nach einer Wohnungsentrümpelung in Stuttgart machen, sie loszuwerden wird Ihnen helfen, Ballast abzuwerfen und somit in die nächste Phase Ihres Lebens zu gehen.
Anrechnung von Wertgegenstände
Gegenstände in gutem Zustand können wir für Sie veräußern und dem Angebot Gegenrechnen. Somit haben Sie keinen Aufwand und sparen bares Geld bei der Entrümpelung. Kommen Sie einfach auf uns zu und wir besprechen die Einzelheiten im Rahmen der Besichtigung.
Klingt mir recht aufwendig - ich möchte eine Wohnungsentrümpelung mit einem Dienstleister
Wenn Sie ein Unternehmen im Großraum Stuttgart für die Entrümpelung Ihrer Wohnung suchen, sollten Sie ein paar Dinge beachten.
- Das erste ist Erfahrung. Sie sollten sich vergewissern, dass das Unternehmen, das Sie auswählen, Erfahrung mit dieser Art von Arbeit hat. Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihr Hab und Gut beschädigt wird oder dass die Arbeit nicht korrekt ausgeführt wird. Hier können wir Sie beruhigen: Wir verfügen über mehr als 16 Jahre Erfahrung!
- Der zweite Punkt, den Sie beachten sollten, ist der Preis. Sie wollen nicht zu viel für diesen Service bezahlen, aber Sie sollten aber auch nicht das billigste Angebot annehmen. Wir bieten in unserem Unternehmen einen fairen Preis für unsere Dienstleistungen.
- Der dritte Punkt, an den Sie denken sollten, ist der Kundenservice. Sie sollten sich vergewissern, dass das Unternehmen, für das Sie sich entscheiden, leicht zu erreichen ist und auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Lesen Sie unbedingt die Bewertungen, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen.
Unsere Kundenbewertungen auf Google
Hohe Kundenzufriedenheit
Wie läuft eine Wohnungsentrümpelung mit rümpel-to-go ab?
Es gibt drei einfache Schritte bis zur besenreinen Übergabe des Objekts. Vergleichbar mit einer Bestellung eines Kaffees zum mitnehmen – sozusagen eine „Entrümpelung zum mitnehmen, bitte“.
Kontakt per Anruf, E-Mail oder Chat
Sie haben einen Auftrag in Stuttgart oder der Umgebung? Wir stehen Ihnen von Montag bis Sonntag von 07-20 Uhr zur Verfügung und beantworten all Ihre Fragen.
Nach vorherigem Kontakt (telefonisch oder per Chat) und Abstimmung eines Termins (auch Wochenende), kommen wir bei Ihnen vorbei und besichtigen kostenlos und unverbindlich das Objekt. Möchten Sie keinen vorherigen Besuch? – Schicken Sie uns einfach Bilder und Videos des Objekts.
Besichtigung – kostenlos und unverbindlich, sowie Festpreisangebot | fair & transparent
Wir sind eine renommierte Entrümpelungsfirma und bieten Ihnen maßgeschneiderte Festpreisangebote für Ihre Entrümpelungsarbeiten. Unsere Preise sind stets fair, günstig und immer inklusive aller Arbeitsmaterialien sowie der Müllentsorgung. Sie erhalten von uns eine Aufschlüsselung aller Kosten und Leistungen (Abbau, Entsorgung, Transport usw.) – versteckte oder unerwartete Kosten gibt es bei uns nicht. Wertvolle Fundstücke? Wertanrechnungen von wertvollen Gegenständen führen wir ebenfalls durch.
Besenreine Übergabe
Wir kommen an einem festgelegten Termin vorbei und führen die Wohnungsentrümpelung durch. Grundsätzlich versuchen wir alles an einem Tag zu erledigen. Entrümpelungen finden von Montag bis Samstag statt. An Sonntagen bieten wir lediglich Besichtigungen an. Nach getaner Arbeit verlassen wir das Objekt in besenreinem Zustand.
Kosten für eine Wohnungsentrümpelung
Hier haben wir Ihnen eine schnelle Übersicht von Preisen zu unseren am meisten gebuchten Leistungen. Die Preise variieren je nach Objekt und dienen zur Orientierung.
- 1 - Zimmerca. 20 qm - 35 qmab425€
- Festpreis
- Besenrein
- Wertanrechnung
- auch Sondermüll (Laminat...)
- meist gebuchtWohnungz.B. 2-3 Zimmer (ca. 60 qm)ab1.100€
- Festpreis
- Sonderleistungen inkl.
- z.B. Dübel,Gardinenstangen
- Teppichböden entfernen
- Hausz.B. ab 100 qmab2.000€
- Dachboden, Keller inkl.
- Halteverbot (optional)
- Container (optional)
- ggf. auch Entkernung
Besichtigung: Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung mit Pauschalpreis
Das familiäre und inhabergeführte Entrümpelungsteam stellt Zuverlässigkeit bei der Abwicklung aller Aufträge sicher. Nach Abschluss der Entrümpelung übergeben wir die Wohnung stets in einem sauberen und besenreinen Zustand.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir im für Sie da sind. Wir schaffen es, Wohnungen innerhalb von nur ein oder (sehr selten) zwei Tagen nach Auftragserteilung erfolgreich zu entrümpeln. Wir sind tagtäglich in der Region unterwegs. Somit sind Wohnungsentrümpelungen überall möglich, auch in der Nähe.
Festpreis – pauschales Angebot einholen
Unsere Festpreisangebote ermöglichen Ihnen eine klare und transparente Kostenübersicht. Wir garantieren Ihnen eine umfassende Kostenkontrolle, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können. Bevor wir mit der Wohnungsentrümpelung beginnen, erhalten Sie selbstverständlich alle notwendigen Details, einschließlich der Preise, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Unsere erfahrenen Mitarbeiter unterstützen Sie von Anfang an und sorgen für eine vollständige Räumung und eine saubere Übergabe der Wohnung. Wir arbeiten schnell und zuverlässig, damit Sie sich auf andere Dinge konzentrieren können. Sie können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um ein kostenloses und unverbindliches Festpreis-Angebot zu erhalten.
Was sind die Vorteile von Wohnungsentrümpelungen?
ine Wohnungsentrümpelung in Stuttgart hat viele Vorteile, aber der wichtigste ist, dass sie Ihnen hilft unerwünschte Gegenstände loszuwerden. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Ihr Hab und Gut zu organisieren und mehr Platz in Ihrer Wohnung zu schaffen. Außerdem kann eine Wohnungsentrümpelung im Großraum Stuttgart von Vorteil sein, wenn Sie in eine neue Wohnung umziehen oder Ihren derzeitigen Wohnsitz verkleinern.
Falls es einen Todesfall gab, raten wir zu einer professionellen Wohnungsentrümpelung, da dies oft mit emotionalem Schmerz verbunden ist.
Insgesamt bietet eine Wohnungsentrümpelung viele Vorteile. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Wohnung zu entrümpeln und unerwünschte Gegenstände loszuwerden, könnte dies die perfekte Lösung für Sie sein.
Alle Leistungen im Gesamtüberblick
Wir haben nicht nur Wohnungsentrümpelungen im Angebot. Sehe Sie nachfolgend unsere Leistungen im Gesamt- und Detailüberblick.
Dachboden Entrümpelung
Ein Dachboden ist meist vollgestopft. Wir entrümpeln kleine und große Dachböden.
Anfrage stellenSenioren Wohnung Entrümpelung
Eine Wohnung zu entrümpeln (meist 2-3 Zimmer) gehört zum Standard.
Anfrage stellenGarten Entrümpelung
Fragen Sie uns einfach an - wir kümmern uns auch um Gartenabfälle.
Anfrage stellenMessie Entrümpelung
Sie möchten einem Messie helfen? Die Wohnung, das Haus quillt über von Unrat und Gegenständen? Wir helfen.
Anfrage stellenKeller Entrümpelung
Keller sind ein Hort von vielen alten und meist auch kaputten Gegenständen.
Anfrage stellenrümpel-to-go, die Entrümpelungsfirma fürs Ländle
Wohnungsräumung
Unsere Fahrzeugflotte ist nicht nur im Trubel des Stuttgarter Kessels unterwegs, sondern bis zu 100km um die Großstadt herum. Wir haben mehrere Standorte, die sich um die einzelnen Ortschaften kümmern. Daher sind wir auch in Windeseile in Ihrer Nähe und erledigen den Entrümpelungsauftrag.
Warum mit uns arbeiten?
Wie kann ich sicherstellen, dass meine Wohnung ordnungsgemäß entrümpelt wird?
enn Sie Ihre Wohnung entrümpeln möchten, gibt es einige Dinge zu beachten. Die erste Frage ist, welche Art von Dienstleister Sie in Anspruch nehmen möchten.
Es gibt einige verschiedene Möglichkeiten, und es ist wichtig, dass Sie sich für einen entscheiden, der für Sie am besten geeignet ist.
Hilfe - Ich habe eine Messie Wohnung!
Das Aussortieren von Gegenständen in einer Messi-Wohnung ist ein aufwendiger Prozess, der für viele Menschen unvermeidbar ist, um die Wohnung wieder bewohnbar zu machen.
Es ist von größter Bedeutung, den Prozess Schritt für Schritt anzugehen und ausreichend Zeit dafür einzuplanen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Dabei sind Schutzausstattungen unerlässlich, um sich vor Schimmel und anderen Gefahren zu schützen.
Allerdings kann das Entrümpeln einer Messi-Wohnung auch eine emotionale Herausforderung darstellen. Viele Gegenstände sind mit Erinnerungen an vergangene Zeiten verbunden, was das Loslassen erschwert. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, sich jemandem anzuvertrauen, der bei diesem Prozess unterstützend zur Seite steht.
Dies kann die Familie, Freunde oder auch professionelle Hilfe sein, um den Prozess erfolgreich zu bewältigen.
Gesundheitsgefahr
Bei einer Messi Wohnung konnten wir kurzfristig unsere Hilfe anbieten. Dieses Zimmer strotzte nur so von Unrat, sowie alten und nicht mehr benötigten Gegenständen. Ein solches Zimmer benötigt Zeit, Kraft und oftmals auch einen starken Magen, denn des Öfteren verbergen sich verdorbene Essensreste unter all dem Gerümpel.
Schutzausstattung
Eine Messie Wohnung sollte nie von Privatpersonen entrümpelt werden. Einige Gase und Dämpfe, die vom Unrat ausgehen (insbesondere Schimmel) bergen hohe gesundheitliche Risiken. Für solche Fälle haben wir spezielle Schutzanzüge, sowie Masken.
Preise – fair und transparent
Unsere Expertise in Sachen Wohnungsentrümpelung ist im Ländle längst bekannt und geschätzt. rümpel-to-go gilt als Vorreiter in der Branche und steht für Professionalität und Zuverlässigkeit.
Dabei gehen wir auf eine lange Tradition zurück, die bis zum renommierten Familienunternehmen Simsch reicht. Dort wurde schon immer auf fachgerechte Entrümpelungen von Wohnungen gesetzt. Wir setzen dieses Erbe fort und bieten unseren Kunden ein umfangreiches Know-how sowie langjährige Erfahrung an.
Unsere Kunden vertrauen uns und das ist für uns das größte Lob.
Fachgerechte Entsorgung
Unsere professionelle Unterstützung bei der Entsorgung von Müll, Gerümpel, Schutt und Abfall ist die perfekte Lösung für alle, die keine Lust oder Kraft haben, sich selbst darum zu kümmern. Die Hausmülltonne ist für solche Gegenstände viel zu klein und auch die eigene körperliche Belastbarkeit wird oft unterschätzt. Wir haben bereits zahlreiche Fälle erlebt, in denen Wohnungsinhaber selbst mit der Entrümpelung begonnen haben, jedoch schnell an ihre Grenzen gestoßen sind. Die Komplexität und körperliche Belastung wurden oft unterschätzt.
Deshalb empfehlen wir dringend, gestapelte Kartons, Müllhaufen, Schutt- oder Kleiderberge niemals zu unterschätzen. Jedes Bücken und Heben kann den Körper stark belasten. Wir hingegen sind gut trainiert und übernehmen gerne die Arbeit für Sie. Nutzen Sie die gewonnene Zeit für Dinge, die Sie schon immer aufgeschoben haben. Wir kümmern uns um Ihr Objekt und sorgen für eine fachgerechte Entsorgung. Sie können sich auf uns verlassen!
Netzwerk an Partnern
Großes Netzwerk an Profis – Unterstützung bei Entrümpelungen:
Wir sehen in jedem neuen Auftrag eine Chance, uns zu beweisen. Unsere langjährige Erfahrung im Herzen des Ländles hat uns auf jede Herausforderung vorbereitet. Sollte es dennoch einmal zu unerwarteten Schwierigkeiten kommen, können wir auf unser umfangreiches Netzwerk an professionellen Handwerkern und Ansprechpartnern zählen, die uns tatkräftig unterstützen werden. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, der auch in schwierigen Situationen nicht den Mut verliert.
Entsorgung beim Wertstoffhof
Wir sind für jeden Auftrag bereit und Sie brauchen sich keine Sorgen mehr darüber zu machen, wo der nächste Wertstoffhof ist, ob er alle Arten von Abfällen annimmt oder ob er überhaupt geöffnet ist. Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Entrümpelung, Wohnungsauflösung und Entsorgung macht uns zu Experten auf diesem Gebiet. Sie müssen keinen Finger rühren! Wir erledigen Ihren Auftrag schnell, zuverlässig und kompetent und vor allem diskret.
Wertgegenstände anrechnen? - Entrümpelung einer Seniorenwohnung
Etwas von Wert?
Während wir Ihre Räumlichkeiten von unnötigem Ballast befreien, stoßen wir mitunter auf wahre Schätze, die in versteckten Ecken verborgen sind. Diese Schätze werden von uns sorgfältig aufbewahrt und umgehend mit Ihnen kommuniziert. Wir integrieren diese Gegenstände in unser Angebot und helfen Ihnen somit, bares Geld zu sparen.
Unsere umfassenden Kenntnisse im Bereich der Wertermittlung ermöglichen es uns, Ihnen eine faire Anrechnung zu garantieren. Während des Entrümpelungsprozesses stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter jederzeit zur Seite und informieren Sie ausführlich über die Details der Anrechnung.
Wohnungsentrümpelung in der Nähe? Klar!
In folgenden Stadt- und Ortsteilen haben wir schon zahlreiche Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen durchgeführt.
So finden Sie die perfekte Entrümpelungsfirma und kein schwarzes Schaf!
Entrümpelungsfirma
Im digitalen Zeitalter ist die Suche zwar einfacher geworden, aber auch komplexer.
Auf der einen Seite können Sie bequem von zu Hause aus Ihre bevorzugte Suchmaschine nutzen und das Stichwort „Entrümpelung + Ort“ im Handy eintippen. Auf der anderen Seite werden Sie von einer Flut an Ergebnissen überschwemmt, die es schwierig machen, den passenden Dienstleister zu finden.
Um eine fundierte Entscheidung zu treffen, sollten Sie die Webseite des Anbieters genau unter die Lupe nehmen. Viele Unternehmen bieten beispielsweise keine Festpreise an.
Es ist wichtig, dass Sie einen Dienstleister finden, der zuverlässig und professionell arbeitet. Achten Sie auf Referenzen und Bewertungen anderer Kunden. Zudem sollten Sie darauf achten, dass der Anbieter transparente Preise anbietet und keine versteckten Kosten auf Sie zukommen.
Lassen Sie sich von einem professionellen Dienstleister unterstützen und genießen Sie den Komfort, den eine professionelle Räumung mit sich bringt. Mit der richtigen Wahl des Anbieters können Sie sich sicher sein, dass Ihre Räumung schnell und effizient durchgeführt wird.
Service Hotline
Montag bis Sonntag:
07 – 20 Uhr