Entrümpelung München Entsorgung

Professionelle Münchner Entrümpelungsfirma

Entrümpelung München

entruempelungsfirma-muenchen Mitarbeiter tragen Kühlschrank
Entrümpelung eines Messiehaushalts in München
entruempelung-muenchen-horst-simsch

Wenn Sie in München wohnen und Ihr Zuhause oder Ihr Büro entrümpeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein führender Dienstleister für Entrümpelungen in München und Umgebung mit ausgezeichnetem Ruf.

Mit unserem professionellen Team und modernen Fahrzeugen können wir auch Ihre hartnäckigsten oder herausforderndsten Entrümpelungsaufgaben lösen. Von der Planung über die Durchführung bis hin zur Abfallentsorgung bieten wir Ihnen eine umfassende Palette an Leistungen.

Bekannt aus


yelp-review
houzz-review
google-review
entrümpelung-münchen einladen schwerer Gegenstände in ein Fahrzeug

Ihre Entrümpelungsfirma in München und der Umgebung

Seit über 16 Jahren bieten wir, als familiäres und inhabergeführtes Entrümpelungsteam in München, kompetente und zuverlässige Dienstleistungen an. Unser Angebot umfasst alle Arten von großen und kleinen Entrümpelprojekten. Wenn Sie etwas rund ums Thema „Entrümpelung München“ haben, so bringen wir die Erfahrung mit. Bei uns erhalten Sie nicht nur professionellen Service, sondern auch garantiert faire Preise!

Entrümpelung München

Entrümpeln Sie Ihr Zuhause in München schnell, kostengünstig und zuverlässig mit rümpel-to-go. Unser Service ist bekannt für hervorragende Qualität, faire Preise und einen hohen Qualitätsanspruch. Dies spiegelt sich auch in den 5 Sternen wider, die wir stets bei Google erhalten haben.

Dank unserem großen Einzugsgebiets sind wir nicht nur in, sondern auch um München jederzeit für Sie da. Entrümpelungen können innerhalb von ein oder zwei Tagen nach Auftragserteilung erledigt werden.

Erst neulich waren wir in der Nähe des wunderschönen Marienplatzes, an der Ecke Sparkassenstraße / Viktualienmarkt, nebem Jodlerwirt. Wir sind tagtäglich in der Münchner Region unterwegs. Somit sind Entrümpelungen überall möglich, auch in Ihrer Nähe.

Kundenstimmen ​zum Entrümpelungsservice

(herauskopiert aus unseren Google -> hier nachzulesen: Bewertungen)

Preiswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert

Schnell…SUPER!

LIVE – Bewertungen (hier nachlesen)

Alle unsere Kunden sind mehr als begeistert!

rümpel-to-go, eine Entrümpelungsfirma mit zufriedenen Kunden. Egal ob es sich um die Entrümpelung einer Wohnung oder eines Hauses handelt. Sie können sich auf uns verlassen – wir sind Experten in Sachen „Entrümpeln“.

Schnelle Termine, auch an Wochenenden ohne Aufpreis

Viele Menschen wissen wie schwierig es ist einen schnellen Termin für eine Entrümpelung zu bekommen. Mit unserem Service können Sie Ihre Entrümpelung in weniger als 24 Stunden in Auftrag geben. Keine wochenlange Wartezeit!

Festpreisangebote von Haus aus dabei

Ein großer Vorteil unserer Angebot mit Festpreisen ist die Transparenz. Sie erfahren alle Details des Auftrags vorab und können so die Kosten und somit Ihr Budget im Auge behalten. Dies ist besonders nützlich falls Sie ein begrenztes Budget haben oder den Überblick über die Finanzen behalten möchten.

Entrümpelung Kosten: Was kostet eine Entrümpelung in München?

Eine 2-3 Zimmer Wohnung in München kann ca. 800 Euro bis 2000 Euro kosten. Grundsätzlich hängen die Kosten von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Masse der zu entrümpelnden Gegenstände, die Lage des Objekts, die Parkmöglichkeiten, das Vorhandensein eines Aufzugs, der Anzahl der Stockwerke und die Größe der Immobilie entscheidend.

Sind die Preise einer Entrümpelung in München immer gleich?

Die Preise für eine professionelle Entrümpelung einer Münchner Wohnung können stark variieren, je nach Größe, der Lage der Immobilie und der Menge des zu entfernenden Gerümpels verlangt jeder Entrümpler in München andere Preise.

Wenn Sie eine kleine Wohnung mit wenig Sperrmüll haben, in der nur ein paar Stunden Arbeit anfallen, können Sie davon ausgehen, dass Sie etwa 800 Euro für die gesamte Arbeit bezahlen. Wenn Sie hingegen eine große Wohnung mit vielen Räumen voller Unordnung haben, können Sie mit 1.500 Euro – 3000 Euro oder mehr rechnen. Natürlich gibt es immer Möglichkeiten, bei der Beauftragung unseres professionellen Entrümplungsservices Geld zu sparen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen Teil der Arbeit vorher selbst zu erledigen. Dazu könnte gehören, dass Sie Ihr Hab und Gut im Voraus sortieren und alles loswerden, was Sie nicht mehr brauchen oder wollen. Auf diese Weise geht das Entrümpeln viel schneller und kostet schließlich weniger Geld.

Keller / Dachboden
Entrümpelung

ab 375 €

ca. 18 qm

2-3 Zimmer​ Wohnung
Entrümpelung

ab 800 €

ca. 40 qm

Haus​
Entrümpelung

ab 3000 €

ca. 200 qm

Beratung im Voraus: Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung mit Festpreisangebot

Eine Entrümpelung ist kein Kinderspiel – vor allem dann nicht, wenn man selbst kaum Zeit und Know-how hat. Aber rümpel-to-go München übernimmt die ganze Last für Sie! Wir sind spezialisiert auf Entrümplungsservices und beraten Sie gerne individuell zu all Ihren Fragen rund um dieses Thema

Entrümpelungsservices mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen

Unsere Leistungen in München

Sie können sich auf unser qualifiziertes und erfahrenes Team verlassen, wenn Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Gewerbe professionell entrümpeln lassen möchten. Unsere Experten übernehmen die vollständige Entrümpelung für Sie und entsorgen alles in einer umweltbewussten Art und Weise. Jegliche Arbeit wird von unserem zuverlässigen Personal gründlich durchgeführt – das garantieren wir.

entrümpelung einer wohnung in münchen

Entrümpelung

haushaltsauflösung münchen

Haushaltsauflösung

wohnungsentrümpelung münchen

Wohnungsauflösung

betriebsauflösung stühle gestapelt in einem büro in münchen

Betriebsauflösung

entkernung in münchen Badezimmerfliesen wurden von der Wand genommen

Entkernung

umzug in münchen rümpel-to-go trägt kühlschrank

Umzug

Kontakt schnell und einfach

Sie können uns schnell und einfach mittels dem nachfolgendem Kontaktformular erreichen. Vielleicht sind wir gerade in einer Entrümpelung – Sie erhalten jedoch innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Während den Geschäftszeiten manchmal sogar binnen weniger Stunden oder gar Minuten.

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Kontaktanfrage zur Verfügung stellen, werden nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme und für die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu widerrufen. In diesem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Ihre personenbezogenen Daten werden auch ohne Ihren Widerruf gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Geben Sie niemals vertrauliche Informationen (Kreditkartennummern, Sozialversicherungsnummern, Passwörter) über dieses Formular weiter.

Wie läuft eine Entrümpelung mit rümpel-to-go ab?

In Kontakt treten

Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt, wenn Sie einen Auftrag in München, oder der Umgebung haben. Wir stehen Ihnen Montag bis Sonntag von 07-20 Uhr zur Verfügung und beantworten all Ihre Fragen.

Vor-Ort-Besichtigung – unverbindlich

Wir kommen kostenlos bei Ihnen vorbei und besichtigen die Immobilie. Der Besichtigungstermin ist selbstverständlich unverbindlich. Gerne auch am Wochenende.

Transparentes Festpreisangebot

Sie erhalten von uns ein maßgeschneidertes Festpreisangebot für die Entrümpelungsleistungen in München und Umgebung Keine versteckten Kosten.

Dienstleistung –Entrümpelung

Sie vereinbaren einen Termin an dem wir die Entrümpelung durchführen. Unser Team wird den Auftrag optimalerweise innerhalb eines Tages erledigen.

Übergabe des besenreinen Objekts

Wir stellen Ihnen das Objekt besenrein zur Verfügung. Dazu gehören, wie im Voraus abgesprochen, auch spezielle Dienstleistungen wie das Entfernen von Lampen, Teppichen, Gardinenstangen oder Tapeten. Sonderwünsche übernehmen wir gerne.

Fach- und umweltgerechte Entsorgung

Wir trennen alle Gegenstände und sortieren den Abfall. Werden im Rahmen der Entrümpelung Wertgegenstände gefunden, können diese gegebenenfalls auf das Angebot angerechnet werden.

Unsere Projekte

entrümpelung münchen möbel vor der garage werden entrümpelt
blaue müllsäcke stehen im wohnzimmer. es wird eine Wohnung entrümpelt.
garage voll mit holzbretter entrümpelung münchen steht an
messie haushalt münchen
rümpel-to-go mitarbeiter tragen bauschutt nach unten zur entsorgung.
entkernung in münchen bauschutt muss entsorgt werden
Flur eines Wohnzimmers zu sehen - entrümpelung münchen
messie wohnung in münchen, die entrümpelt werden muss
wohnzimmer mit grünem fußboden. Wohnungsentrümpelung München durch rümpel-to-go
dachgeschoss entrümpelung münchen

Unsere Werteversprechen und Vorteile bei einer Entrümpelung mit rümpel-to-go

Durch unsere jahrelange Erfahrung (mehr als 16 Jahre) können wir mit Gewissheit sagen, dass wir regelrechte Profis in unserem Handwerk sind. Eine Leistung von rümpel-to-go geht mit folgenden Vorteilen einher:

01.

Sehr schnelle Termine

Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort auf Ihre Anfrage. Entrümpelungen finden von Montag – Samstag statt. An Sonntagen können wir Ihnen lediglich unverbindliche Besichtigungstermine anbieten. Sie erteilen uns den Auftrag? Wir besprechen mit Ihnen ein fixes Entrümpelungsdatum, das bei sehr dringenden Anfragen auch schon innerhalb der nächsten zwei Tagen sein kann.

02.

Transparente Preise und Festpreisangebote

Unsere Preise richten sich nach dem Aufwand, der Anzahl der zu entrümpelten Gegenstände und der Lage des Objekts. Im Anschluss an die Besichtigung nennen wir Ihnen einen festen Preis, der von uns verbindlich eingehalten wird. Sie können somit Ihr Budget planen. Falls Keine Vor-Ort Besichtigung möglich ist, so schicken Sie uns Bilder und Videos (innen und außen, sowie Parkmöglichkeiten und Treppenhaus/Aufzug). Achten Sie darauf, dass keine fremden Personen, Kennzeichen o.ä. auf den Medien sichtbar sind (Datenschutz).

03.

Versicherungsschutz

All unsere Dienstleistungen sind von unserem Versicherungsschutz abgesichert. Auch den Besten geht mal etwas zu Bruch oder ein Gegenstand kann eine Macke / bzw. Kratzer aufgrund enger Treppenhäuser erhalten – wir melden es umgehend bei Ihnen und der Versicherung. Das ist ein immenser Vorteil, wenn Sie mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen zusammenarbeiten.

Wer kommt eigentlich bei der Entrümpelung in München zu Ihnen nach Hause?

Unser Team besteht meist aus mir, Horst Simsch – dem Geschäftsführer von rümpel-to-go – sowie 2 – 6 weiteren Mitarbeitern. Je nach Auftrag kommen wir mit einem oder zwei großen Transportern. Wird ein Halteverbot oder Container benötigt, kümmern wir uns auch um die Bestellung dieser.

Trotz der aktuellen Lage können Sie auf uns zählen! Unsere Dienstleistungen können wir uneingeschränkt fortsetzen. Wir halten uns an alle erforderliche Maßnahmen, um Sie und uns zu schützen. Wir freuen uns über Ihren Auftrag.

entruempelung-esslingen-horst-simsch

Horst Simsch — Geschäftsführer.

Was kostet eine Entrümpelung?

Eine 2-3 Zimmer Wohnung kann zwischen 850 Euro bis 1600 Euro kosten.

Kann ich eine Entrümpelung von der Steuer absetzen?

Ja, Entrümpelungen können als haushaltsnahe Dienstleistungen in der Steuer geltend gemacht werden. Bis zu einem Fünftel (20 %) sind möglich. Die endgültige Entscheidung trifft jedoch das Finanzamt.

Wer zahlt die Entrümpelung nach Todesfall?

Ist ein alleinstehender Angehöriger gestorben und es soll die Wohnung oder das Haus entrümpelt werden, gehen die Kosten auf die Erben über. Wird das Erbe jedoch ausgeschlagen, muss der Staat dafür aufkommen und ein Nachlassverwalter wird beauftragt. In diesem Fall dürfen die Erben die Wohnung nicht mehr betreten oder an der Entrümpelung mitwirken / bzw. sie selbst durchführen. Das Erbe würde in diesem Fall als angenommen anerkannt werden und die Kosten gehen auf die Hinterbliebenen über.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie an

Wir sind für Sie auf diversen Kanälen erreichbar. Per Telefon, E-Mail oder auch WhatsApp – Chat. Entweder ist unsere Sandra oder der Geschäftsführer Horst am Telefon. Sind beide nicht erreichbar, so leiten wir das Telefon auch gerne an unsere Mitarbeiter vor Ort weiter.

Mo – So

07 – 20 Uhr

Sandra oder Horst

rümpel-to-go Frau am Telefon und nimmt Kundengespräch entgegen

Haben Sie Fragen?​

FAQ’s​

Hier können Sie die häufigsten Fragen nachlesen. Etwas ist nicht dabei? Fragen Sie uns und wir erweitern unseren Fragekatalog.

Was kostet eine Entrümpelung einer Wohnung?

Zwischen 700 € (2-Zimmer-Wohnung) bis zu 4000 € (3-Zimmer-Wohnung) mit messi-ähnlichen Zuständen kann die Entrümpelung einer Wohnung kosten. Durchschnittlich liegt der Preis einer Entrümpelung bei 1500 € für eine normal vollgestellte 2-3 Zimmer Wohnung (60 qm) im 1.OG ohne Aufzug.

Was kostet eine Entrümpelung einer 2 Zimmer Wohnung?

Eine 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 qm kostet zwischen 700 € und 2750€ (fast Messi-Zustand). Im Durchschnitt kann man mit ca. 1100 € rechnen.

Was kostet die Entrümpelung eines Hauses?

Ab 3150 € bis zu 7000 € kostet die Entrümpelung eines Hauses mit ca. 200 qm. Entscheidend für den Preis ist die Lage, die Parkmöglichkeit, der Zugang zum Haus, die Anzahl der Räume und Stockwerke, sowie die Menge an Rümpelgut.

Was kostet ein Entrümpelungs Container?

Zwischen 180 € und 1000 € kostet ein Entrümpelungs Container. Der Preis berechnet sich nach der Größe und der Region wo Sie den Container benötigen. Die Lieferung, Abholung und die anschließende Entsorgung ist meist im Mietpreisen enthalten.

Was kostet eine Stunde Entrümpelung?

Eine Stunde kann zwischen 100 € bis 200 € liegen. Das ist jedoch von Entrümpler zu Entrümpler unterschiedlich. Wir bei rümpel-to-go rechnen bei einer Entrümpelung nicht nach Stundensätzen. Das geschieht eher beim Buchen unserer Umzugshelfer.

Was kostet eine Messie Entrümpelung?

Zwischen 1250 € (Keller / Dachboden) und 10.000 € (Haus mit 200 qm) kostet eine Messie Entrümpelung.

Wer zahlt Entrümpelung bei Umzug ins Pflegeheim?

Die Pflegeversicherung oder das Sozialamt. Ist ein Umzug ins Pflegeheim notwendig und eine Entrümpelung unumgänglich, so übernimmt in der Regel die Pflegeversicherung den Umzug und die dazugehörige Entrümpelung. Werden nicht alle Kosten gedeckt, so werden diese vom Sozialamt getragen.

Was ist eine Entrümpelung?

Das ist die Entsorgung und Entfernung von Gegenständen. Diese Gegenstände sind unbrauchbar, wertlos und meist Sperrmüll.

In der Nähe von München entrümpelt rümpel-to-go auch für Sie

Aschheim
Augsburg
Bad Tölz
Dachau
Erding
Freising
Garching
Germering
Gräfelfing
Grünwald
Ismaning
Karlsfeld
Landsberg am Lech
Mühldorf am Inn
Rosenheim
Traunstein
Unterföhring
Unterhaching
Vaterstetten
Weilheim in Oberbayern
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner