Entrümpelung München Entsorgung
Professionelle Münchner Entrümpelungsfirma
Entrümpelung München
Bekannt aus
Ihre Entrümpelungsfirma in München und der Umgebung
Seit über 16 Jahren bieten wir, als familiäres und inhabergeführtes Entrümpelungsteam in München, kompetente und zuverlässige Dienstleistungen an. Unser Angebot umfasst alle Arten von großen und kleinen Entrümpelprojekten. Wenn Sie etwas rund ums Thema „Entrümpelung München“ haben, so bringen wir die Erfahrung mit. Bei uns erhalten Sie nicht nur professionellen Service, sondern auch garantiert faire Preise!
Entrümpelung München
Entrümpeln Sie Ihr Zuhause in München schnell, kostengünstig und zuverlässig mit rümpel-to-go. Unser Service ist bekannt für hervorragende Qualität, faire Preise und einen hohen Qualitätsanspruch. Dies spiegelt sich auch in den 5 Sternen wider, die wir stets bei Google erhalten haben.
Dank unserem großen Einzugsgebiets sind wir nicht nur in, sondern auch um München jederzeit für Sie da. Entrümpelungen können innerhalb von ein oder zwei Tagen nach Auftragserteilung erledigt werden.
Erst neulich waren wir in der Nähe des wunderschönen Marienplatzes, an der Ecke Sparkassenstraße / Viktualienmarkt, nebem Jodlerwirt. Wir sind tagtäglich in der Münchner Region unterwegs. Somit sind Entrümpelungen überall möglich, auch in Ihrer Nähe.
Kundenstimmen zum Entrümpelungsservice
(herauskopiert aus unseren Google -> hier nachzulesen: Bewertungen)
LIVE – Bewertungen (hier nachlesen)
Entrümpelung Kosten: Was kostet eine Entrümpelung in München?
Eine 2-3 Zimmer Wohnung in München kann ca. 800 Euro bis 2000 Euro kosten. Grundsätzlich hängen die Kosten von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Masse der zu entrümpelnden Gegenstände, die Lage des Objekts, die Parkmöglichkeiten, das Vorhandensein eines Aufzugs, der Anzahl der Stockwerke und die Größe der Immobilie entscheidend.
Sind die Preise einer Entrümpelung in München immer gleich?
Die Preise für eine professionelle Entrümpelung einer Münchner Wohnung können stark variieren, je nach Größe, der Lage der Immobilie und der Menge des zu entfernenden Gerümpels verlangt jeder Entrümpler in München andere Preise.
Wenn Sie eine kleine Wohnung mit wenig Sperrmüll haben, in der nur ein paar Stunden Arbeit anfallen, können Sie davon ausgehen, dass Sie etwa 800 Euro für die gesamte Arbeit bezahlen. Wenn Sie hingegen eine große Wohnung mit vielen Räumen voller Unordnung haben, können Sie mit 1.500 Euro – 3000 Euro oder mehr rechnen. Natürlich gibt es immer Möglichkeiten, bei der Beauftragung unseres professionellen Entrümplungsservices Geld zu sparen. Eine Möglichkeit besteht darin, einen Teil der Arbeit vorher selbst zu erledigen. Dazu könnte gehören, dass Sie Ihr Hab und Gut im Voraus sortieren und alles loswerden, was Sie nicht mehr brauchen oder wollen. Auf diese Weise geht das Entrümpeln viel schneller und kostet schließlich weniger Geld.
Keller / Dachboden
Entrümpelung
ab 375 €
ca. 18 qm
2-3 Zimmer Wohnung
Entrümpelung
ab 800 €
ca. 40 qm
Haus
Entrümpelung
ab 3000 €
ca. 200 qm
Beratung im Voraus: Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung mit Festpreisangebot
Eine Entrümpelung ist kein Kinderspiel – vor allem dann nicht, wenn man selbst kaum Zeit und Know-how hat. Aber rümpel-to-go München übernimmt die ganze Last für Sie! Wir sind spezialisiert auf Entrümplungsservices und beraten Sie gerne individuell zu all Ihren Fragen rund um dieses Thema
Entrümpelungsservices mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen
Unsere Leistungen in München
Sie können sich auf unser qualifiziertes und erfahrenes Team verlassen, wenn Sie Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Gewerbe professionell entrümpeln lassen möchten. Unsere Experten übernehmen die vollständige Entrümpelung für Sie und entsorgen alles in einer umweltbewussten Art und Weise. Jegliche Arbeit wird von unserem zuverlässigen Personal gründlich durchgeführt – das garantieren wir.
Entrümpelung
Haushaltsauflösung
Wohnungsauflösung
Betriebsauflösung
Entkernung
Umzug
Kontakt schnell und einfach
Sie können uns schnell und einfach mittels dem nachfolgendem Kontaktformular erreichen. Vielleicht sind wir gerade in einer Entrümpelung – Sie erhalten jedoch innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Während den Geschäftszeiten manchmal sogar binnen weniger Stunden oder gar Minuten.
Wie läuft eine Entrümpelung mit rümpel-to-go ab?
Unsere Projekte
Unsere Werteversprechen und Vorteile bei einer Entrümpelung mit rümpel-to-go
Durch unsere jahrelange Erfahrung (mehr als 16 Jahre) können wir mit Gewissheit sagen, dass wir regelrechte Profis in unserem Handwerk sind. Eine Leistung von rümpel-to-go geht mit folgenden Vorteilen einher:
01.
Sehr schnelle Termine
Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort auf Ihre Anfrage. Entrümpelungen finden von Montag – Samstag statt. An Sonntagen können wir Ihnen lediglich unverbindliche Besichtigungstermine anbieten. Sie erteilen uns den Auftrag? Wir besprechen mit Ihnen ein fixes Entrümpelungsdatum, das bei sehr dringenden Anfragen auch schon innerhalb der nächsten zwei Tagen sein kann.
02.
Transparente Preise und Festpreisangebote
Unsere Preise richten sich nach dem Aufwand, der Anzahl der zu entrümpelten Gegenstände und der Lage des Objekts. Im Anschluss an die Besichtigung nennen wir Ihnen einen festen Preis, der von uns verbindlich eingehalten wird. Sie können somit Ihr Budget planen. Falls Keine Vor-Ort Besichtigung möglich ist, so schicken Sie uns Bilder und Videos (innen und außen, sowie Parkmöglichkeiten und Treppenhaus/Aufzug). Achten Sie darauf, dass keine fremden Personen, Kennzeichen o.ä. auf den Medien sichtbar sind (Datenschutz).
03.
Versicherungsschutz
All unsere Dienstleistungen sind von unserem Versicherungsschutz abgesichert. Auch den Besten geht mal etwas zu Bruch oder ein Gegenstand kann eine Macke / bzw. Kratzer aufgrund enger Treppenhäuser erhalten – wir melden es umgehend bei Ihnen und der Versicherung. Das ist ein immenser Vorteil, wenn Sie mit einem professionellen Entrümpelungsunternehmen zusammenarbeiten.
Wer kommt eigentlich bei der Entrümpelung in München zu Ihnen nach Hause?
Unser Team besteht meist aus mir, Horst Simsch – dem Geschäftsführer von rümpel-to-go – sowie 2 – 6 weiteren Mitarbeitern. Je nach Auftrag kommen wir mit einem oder zwei großen Transportern. Wird ein Halteverbot oder Container benötigt, kümmern wir uns auch um die Bestellung dieser.
Trotz der aktuellen Lage können Sie auf uns zählen! Unsere Dienstleistungen können wir uneingeschränkt fortsetzen. Wir halten uns an alle erforderliche Maßnahmen, um Sie und uns zu schützen. Wir freuen uns über Ihren Auftrag.
Horst Simsch — Geschäftsführer.
Was kostet eine Entrümpelung?
Eine 2-3 Zimmer Wohnung kann zwischen 850 Euro bis 1600 Euro kosten.
Kann ich eine Entrümpelung von der Steuer absetzen?
Ja, Entrümpelungen können als haushaltsnahe Dienstleistungen in der Steuer geltend gemacht werden. Bis zu einem Fünftel (20 %) sind möglich. Die endgültige Entscheidung trifft jedoch das Finanzamt.
Wer zahlt die Entrümpelung nach Todesfall?
Ist ein alleinstehender Angehöriger gestorben und es soll die Wohnung oder das Haus entrümpelt werden, gehen die Kosten auf die Erben über. Wird das Erbe jedoch ausgeschlagen, muss der Staat dafür aufkommen und ein Nachlassverwalter wird beauftragt. In diesem Fall dürfen die Erben die Wohnung nicht mehr betreten oder an der Entrümpelung mitwirken / bzw. sie selbst durchführen. Das Erbe würde in diesem Fall als angenommen anerkannt werden und die Kosten gehen auf die Hinterbliebenen über.
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an
Wir sind für Sie auf diversen Kanälen erreichbar. Per Telefon, E-Mail oder auch WhatsApp – Chat. Entweder ist unsere Sandra oder der Geschäftsführer Horst am Telefon. Sind beide nicht erreichbar, so leiten wir das Telefon auch gerne an unsere Mitarbeiter vor Ort weiter.
Haben Sie Fragen?
FAQ’s
Hier können Sie die häufigsten Fragen nachlesen. Etwas ist nicht dabei? Fragen Sie uns und wir erweitern unseren Fragekatalog.
Was kostet eine Entrümpelung einer Wohnung?
Zwischen 700 € (2-Zimmer-Wohnung) bis zu 4000 € (3-Zimmer-Wohnung) mit messi-ähnlichen Zuständen kann die Entrümpelung einer Wohnung kosten. Durchschnittlich liegt der Preis einer Entrümpelung bei 1500 € für eine normal vollgestellte 2-3 Zimmer Wohnung (60 qm) im 1.OG ohne Aufzug.
Was kostet eine Entrümpelung einer 2 Zimmer Wohnung?
Eine 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 40 qm kostet zwischen 700 € und 2750€ (fast Messi-Zustand). Im Durchschnitt kann man mit ca. 1100 € rechnen.
Was kostet die Entrümpelung eines Hauses?
Ab 3150 € bis zu 7000 € kostet die Entrümpelung eines Hauses mit ca. 200 qm. Entscheidend für den Preis ist die Lage, die Parkmöglichkeit, der Zugang zum Haus, die Anzahl der Räume und Stockwerke, sowie die Menge an Rümpelgut.
Was kostet ein Entrümpelungs Container?
Zwischen 180 € und 1000 € kostet ein Entrümpelungs Container. Der Preis berechnet sich nach der Größe und der Region wo Sie den Container benötigen. Die Lieferung, Abholung und die anschließende Entsorgung ist meist im Mietpreisen enthalten.
Was kostet eine Stunde Entrümpelung?
Eine Stunde kann zwischen 100 € bis 200 € liegen. Das ist jedoch von Entrümpler zu Entrümpler unterschiedlich. Wir bei rümpel-to-go rechnen bei einer Entrümpelung nicht nach Stundensätzen. Das geschieht eher beim Buchen unserer Umzugshelfer.
Was kostet eine Messie Entrümpelung?
Zwischen 1250 € (Keller / Dachboden) und 10.000 € (Haus mit 200 qm) kostet eine Messie Entrümpelung.
Wer zahlt Entrümpelung bei Umzug ins Pflegeheim?
Die Pflegeversicherung oder das Sozialamt. Ist ein Umzug ins Pflegeheim notwendig und eine Entrümpelung unumgänglich, so übernimmt in der Regel die Pflegeversicherung den Umzug und die dazugehörige Entrümpelung. Werden nicht alle Kosten gedeckt, so werden diese vom Sozialamt getragen.
Was ist eine Entrümpelung?
Das ist die Entsorgung und Entfernung von Gegenständen. Diese Gegenstände sind unbrauchbar, wertlos und meist Sperrmüll.