Festpreis – Angebote
Sperrmüll Abholung Stuttgart
Sperrmüll Abholung Stuttgart. Wer kennt das nicht? Man hat Sperrmüll, aber keine Lust oder Zeit, sich um die Abholung zu kümmern. Früher musste man dafür extra zum Wertstoffhof fahren und dort lange Wartezeiten in Kauf nehmen.
Einfach nachfolgend Kontakt mit uns aufnehmen. Das geht schnell und unkompliziert.
Abholung von Sperrmüll aller Art.
Profis für die Sperrmüllabholung
Leider sind die meisten Unternehmen nicht in der Lage, diese Art von Abfall anzunehmen. Deshalb ist es wichtig, sich über unserem Service der Sperrmüllabholung in Stuttgart zu informieren.
Unser Service für Sperrmüllabholung in Stuttgart hilft Ihnen große Mengen Ihrer gebrauchten und unerwünschten Gegenstände einfach zu recyceln oder zu entsorgen.
Unser Sperrmüllentsorgungsservice kann helfen, verschiedene Arten von Sperrmüll und Müll – wie alle Arten von Haushaltsgegenständen in Stuttgart zu entsorgen; einschließlich recycelbarer Elektrogeräte wie Kühlschrank oder Gefrierschrank, Waschmaschine, Lautsprecher und alter Fernseher.
Unser professioneller Dienst für Sperrmüllabholung in Stuttgart ist sehr engagiert, den besten Sperrmüllentsorgungsdienst bereitzustellen, um alle Ihre Bedürfnisse bei der Entsorgung oder Wiederverwertung Ihres Sperrmülls für die Stadtteile in Stuttgart zu erfüllen.
Unsere Preise für eine Sperrmüllabholung und Entrümpelung in Stuttgart
Hier ist eine Auflistung von Preisen zu unseren am meisten gebuchten Leistungen. Die Preise variieren je nach Objekt und dienen zur Orientierung.
- SperrmüllCouch, Wohnlandschaft, Garage...ab90€
- Wohnlandschaft, Couch ab 130€
- Schrank, Küche ab 90€
- Garage, Keller ab 170€
- Küche ab 200€
- meist gebuchtWohnung2 Zimmer (ca. 60 qm)ab590€
- Festpreis
- Sonderleistungen inkl.
- z.B.Dübel,Gardinenstangen
- Teppichböden entfernen
- Hausca. 100 qmab1.490€
- Dachboden, Keller inkl.
- Halteverbot (optional)
- Container (optional)
- ggf. auch Entkernung
Flexibilität bei der Terminauswahl
Ein weiterer großer Vorteil der Online-Buchung von Sperrmüll-Abholungen ist die Flexibilität bei der Terminauswahl. Früher musste man oft wochenlang auf einen Termin beim Sperrmüll Entsorgungsunternehmen warten, was sehr ärgerlich sein konnte. Doch bei uns kann man den Abholtermin ganz einfach anfragen und dabei auch noch zwischen verschiedenen Zeiträumen wählen.
So kann man sicherstellen, dass es zeitlich passt und muss nicht unnötig lange warten.
Fachgerechte Demontage und Entsorgung
Mit geeignetem Werkzeug und Fachwissen entsorgen und demontieren wir fachgerecht allerlei Gegenstände.
Unsere Leistungen im Gesamtüberblick
Überlassen Sie die mühselige Arbeit der Entrümpelung unserer professionellen Firma. Wir nehmen Ihnen diese Last ab und kümmern uns um alles, sobald Sie uns den Auftrag erteilt haben.
Garten Entrümpelung
Fragen Sie uns einfach an - wir kümmern uns auch um Gartenabfälle.
Anfrage stellenDachboden Entrümpelung
Ein Dachboden ist meist vollgestopft. Wir entrümpeln kleine und große Dachböden.
Mehr InfosKeller Entrümpelung
Keller sind ein Hort von vielen alten und meist auch kaputten Gegenständen.
Mehr InfosGründe warum Sie mit rümpel-to-go arbeiten sollten
Fazit zu Sperrmüll Stuttgart. Einfache und schnelle Abholung
Während es einfach ist, den täglichen Hausmüll, Plastik, Kartons und Glas zu entsorgen, sind Möbel, gefährliche Stoffe, schwere und sperrige Gegenstände, Haushaltsgeräte aus der Küche, Hi-Fi-Geräte, Fernseher, Waschbecken, Heizkörper, Badewannen, Fahrräder, Kinderwagen und Buggys zum Beispiel schwieriger zu entsorgen. Sie können nicht mit dem normalen Abfall vermischt werden und müssen anders behandelt werden.
Bei uns finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, um diese großen sperrigen Dinge loszuwerden, die umsonst Platz wegnehmen. Bevor Sie sie wegwerfen, sollten Sie darüber nachdenken, sie zu verschenken, indem Sie eine Anzeige auf einer kostenlosen Website aufgeben oder sich einfach an eine Nothilfe wenden.
Auch Tierheime nehmen oft und gern alte Möbel und Matratzen an. So können Ihre alten Möbel möglicherweise noch jemanden glücklich machen.
FAQ - Frequently Asked Questions
Häufig gestellte Fragen
Ein kleiner Auszug zu den Fragen, die wir im Rahmen von Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen am meisten zu hören bekommen. Falls eine Frage nicht dabei ist, so schauen Sie doch gerne mal in den verschiedenen Bereichen nach. Vieles wird dort genauer beschrieben (z.B. hier Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Entkernung)
Was ist eine Entrümpelung?
Es beinhaltet die fachgerechte Räumung von Wohnungen, Häusern, Kellern und Garagen. Dazu gehört auch das Entsorgen von Müll und das Entfernen von Möbeln und Gegenständen.
Wie lange dauert eine Entrümpelung?
Einige Stunden. Es hängt jedoch von der Größe des zu entrümpelnden Raumes und dem Umfang der zu entfernenden Gegenstände ab. Wir versuchen alle Leistungen innerhalb eines Tages zu erledigen.
Wie viel kostet eine 2-3 Zimmer Wohnung?
1100 € für eine normal vollgestellte 2 Zimmer Wohnung und 1300 € für eine 3 Zimmer Wohnung. (Bei „Messie“ Zuständen können Preise bis 3000 € oder mehr auftreten).
Wer übernimmt die Kosten einer Entrümpelung?
Der Auftraggeber. Hierbei handelt es sich meist um den Eigentümern der zu entrümpelnden Räume, Wohnungen oder Gebäude. Manchmal kommen für die Kosten auch andere Personen oder Parteien auf.
Was passiert mit den Gegenständen?
Sie werden fachgerecht und vor allem umweltbewusst entsorgt oder recycelt. Ein Wiederverkauf, z.B. durch Spenden ist ebenfalls möglich.
Entrümpeln Sie auch große Gebäude, Lagerhallen oder Firmen?
Ja. Für uns ist kein Entrümpelungsauftrag zu groß. Bei solchen „Großprojekten“ holen wir uns Unterstützung von weiteren Entrümpelungspartnern. Aufgrund unseres großen Netzwerks haben wir Zugriff auf mehrere hundert Firmen.
Habe ich ein Mibestimmungsrecht bei Entrümpelungen?
Selbstverständlich. Es sind Ihre Gegenstände. Sagen Sie uns vor Ort was weg soll und was nicht. Am besten die Gegenstände werden mittels Klebestreifen oder sonstigen Markierungen versehen.
Kann ich bei Entrümpelungen helfen?
Unter Umständen ja. Wir empfehlen es jedoch nicht. Da die Gesundheitsgefahr recht hoch ist, wenn man nicht die körperliche Verfassung hat. Wir sind durch zahlreiche Entrümpelungen trainiert. Oft haben wir miterlebt, das engagierte Hausbesitzer einen „Hexenschuss“ oder sonstiger Schmerz erlitt. Wir haftet nicht für Ihre Gesundheit. Falls Sie helfen möchten, so geschieht dies auf eigene Gefahr und auf eigens Risiko. Wenn Sie uns schon bezahlen, dann lehnen Sie sich einfach entspannt zurück. Die paar Euros, die Sie durch eigene Leistung sparen würden, bezahlen Sie meist mit der eigenen Gesundheit – das ist es nicht WERT 🙂
Service Hotline
Montag bis Sonntag:
07 – 20 Uhr